StartseiteGruppenInteresse?GeschichteKontakt Datenschutz und Impressum

Unsere Gruppenstunden

Innerhalb der Schulferien finden üblicherweise keine Gruppenstunden statt!

Unsere Gruppenstunden finden zu folgenden Zeiten statt:

• Gruppe "Pfotenagenten" (6 bis 10 Jahre) Montags 17:30 bis 19:00 (unsere jüngeren Wölflinge)
  • Gruppe "lupi sunt" (11 bis 14 Jahre) Dienstags 17:30 bis 19:00 (unsere Jungpfadfinder)
  • Gruppe "Gruppe" (15 bis 19-Jährige) Donnerstags 18:00 bis 19:30  (Pfadfinder- und Rovergruppenstunden finden im Verbund statt)
  • Personen mit Interesse für's Leiten dürfen sich natürlich auch gerne melden!

Bei Interesse kommt doch einfach vorbei oder meldet euch doch gerne bei unserer Leiterrunde unter kontakt@dpsg-rhede.de (Bitte schreibt uns das Alter der Interssierten Person dazu, damit wir wissen, welches Leitungsteam sich um eure Anfrage kümmern muss).

Auch dürft ihr uns auf Instagram anschreiben unter: dpsgrhede

Bei Anfragen, die an den Vorstand gehen sollen, benutzt bitte die E-Mail-Adresse vorstand@dpsg-rhede.de.